|
|
Anschrift und WegbeschreibungKapuzinerkloster Fon: 0251-9276 0 Mail: muenster@kapuziner.org Bankverbindung: So kommen sie in die Kapuzinerstraße 27 Mit Bahn und Bus: Ab Hauptbahnhof Münster Linien 4, 6, R 72, R 73 bis Haltesstelle Steinfurter Straße; weiter zu Fuß stadtauswärts, nach ca. 300m auf der linken Seite in die Kapuzinerstraße einbiegen.
Von der Abfahrt A1 - Münster Nord auf die B 54 Richtung Vom Schloß/Hindenburgplatz in Richtung Gronau/Ibbenbüren fahren. Die Kreuzung Neutor/Wilhelmstraße/Lazarettstraße überqueren (Aral-Tankstelle auf der linken Seite). Der Steinfurter Straße folgen, über nächste Kreuzung (Grevener Str.) hinweg. Sogleich links einordnen (s.Schild), und bei der Ampel links in die Kapuzinerstraße einbiegen.
|
Aus unserem Konvent Fest der Aufnahme Marias in den Himmel Hier finden Sie Bilder vom Nachbarschaftsfest Der aktuelle "Klosterbrief": Juli bis September 2010 Aus der Provinz Sexueller Missbrauch von Kindern und Jugendlichen durch Kapuziner Bruder Massäus Dick verstorben Besuch im Kapuzinerkloster Stühlingen Renovierung des Klosters Ingolstadt - Abschluss der Bauarbeiten Aus dem Orden Fortbildung der Franziskanischen Familie in China 50 – 60 – 65 – 75 Jahre “Firmentreue” bei den Kapuzinern Kapuzinerklöster: Auflassen, aber nicht aufgeben Schweizer Kapuziner beschliessen neue Leitungsstruktur Letztes Rieder Klosterfest (OÖ) Br. Gebhard Randel (Innsbruck) verstorben |


Von der A1 kommend:
Vom Schloß/Hindenburgplatz in Richtung Gronau/Ibbenbüren fahren. Die Kreuzung Neutor/Wilhelmstraße/Lazarettstraße überqueren (Aral-Tankstelle auf der linken Seite). Der Steinfurter Straße folgen, über nächste Kreuzung (Grevener Str.) hinweg. Sogleich links einordnen (s.Schild), und bei der Ampel links in die 